Jump to content
Sign in to follow this  
Alex

Willkommen

Recommended Posts

Hallo und herzlich Willkommen auf DiabetesTalk.de . eurem Diabetes-Forum !

Nach einem ersten Versuch im Jahre 2019 haben wir unsere Ideen und Konzepte für diese Webseite neu aufgestellt und starten pünktlich zum neuen Jahr mit unserer Webseite - denn der 1.1.2020 ist doch ein schönes Startdatum 🙂

Sinn der Webseite ist eine Diskussionsgrundlage zu bilden, auf der sich Betroffene und Interessierte austauschen können.

Hierbei ist uns wichtig, dass das ganze privat und auf nicht-kommerzieller Basis läuft, deswegen werde ihr hier auch keine nervigen Werbebanner finden - den es stehen Inhalte, Beiträge - also die Menschen - im Mittelpunkt.

Wir stehen noch am Anfang und freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Aktivität. Gerne dürft ihr natürlich auch ein bisschen Werbung machen, wenn ihr Leute kennt, für die diese Webseite von Interesse sein könnte´:)

Ebenso stehen wir gerne für Vorschläge. Ideen, Kritik und Lob zur Verfügung.

Viel Spass !

Euer DiabetesTalk-Team 🙂

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: ... stärker als das Schicksal, weil ich es mir schwor ! ::..

Leider hat es mich noch Mal reingelegt und ich war noch mal 3 Wochen im Krankenhaus. (Details findet ihr in meinem Diabetes-Blog hier)

In der Zeit habe ich noch mal einen Wechsel der Software vorgenommen, da IPS (also die momenten Software) besser zu unserem Vorhaben passt 🙂

Aus diesem Grund haben die Themen auch das Datum von heute- Also nicht wundern 🙂

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: ... stärker als das Schicksal, weil ich es mir schwor ! ::..