Jump to content

Alex

Administrators
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, ab sofort steht euch unsere Spielhalle zur Verfügung, die für etwas Abwechslung, Entspannung und Spass sorgen soll. Ihr erricht sie unter dem Link im Menü oder direkt unter https://www.diabetestalk.de/ipsproarcade/ Weitere Spiele folgen zeitnah. Viel Spass - Probleme und Feedback gerne melden
  2. Alex

    Wortkette

    Ihr müsst immer ein Wort aus der letzten silbe anhängen, Besipiel Samstag Tagtraum Traumschiff ----- Ich fang mal an: Sauerbraten
  3. Hier kann über alles gequtascht, bzw. geschrieben werden, was euch auf dem Herzen liegt oder in den Sinn kommt - und NEIN, auch gerne Themen, die nichts mit Krankheiten zu tun haben _)
  4. Habt ihr Efhrungen mit den Dial<setherapien? Für mich ist noch alles neu und noch ist unklar, ob ich langfristig Dialyse benötige und wie oft... Falls ja, steht noch die Entscheidung der Dialyseform ins Haus...Eher HD, also in den Dialysezentren (oder deren Heimvariante) oder die PD zu hause...
  5. Schon länger schwebte dieses Schwert über mir, da die Docs die Nierenwerte schon länger mit Stirnrunzel beobachteten - aber bislang hatte es gereicht... Nach einer Hyp am 26.1.2020 hat sich das jedoch geändert. Meine Erfahrung schreibe ich ab diesem Artikel in meinem Blog: Hab ihr Efahrungen? Fragen... Hier seid ihr richtig Erfahrungsaustausch definitiv erwünscht - erschlägt einem anfänglich alles, aber so langsam sortere ich mich neu...
  6. Leider hat es mich noch Mal reingelegt und ich war noch mal 3 Wochen im Krankenhaus. (Details findet ihr in meinem Diabetes-Blog hier) In der Zeit habe ich noch mal einen Wechsel der Software vorgenommen, da IPS (also die momenten Software) besser zu unserem Vorhaben passt Aus diesem Grund haben die Themen auch das Datum von heute- Also nicht wundern
  7. Was hört ihr gerade für Msuik ? Funkstar deluxe - Sun is shining
  8. Welche Insuline nutzt ihr denn oder habt ihr genutzt? Was Erfahrungen habt ihr gemacht ?
  9. Wie wurde bei euch der Diabetes Typ 2 fest gestellt? In welcher Situation wart ihr ? Wie seit ihr damit umgegangen `?
  10. Wie wurde bei euch der Diabetes Typ 1 fest gestellt? In welcher Situation wart ihr ? Wie seit ihr damit umgegangen `?
  11. Du hast Interessante News-Quellen zum Thema Diabetes? Dann sende diese am besten per Kontaktformular an uns oder per Konversation an Alex und wir werden die Quelle überprüfen und einbinden. Vielen Dank vorab für die Hilfe und Unterstützung.

Shoutbox

Shoutbox

Please enter your display name

×
×
  • Create New...